Freitag, 28. November 2014

Zapfen und Weihnachtsshirts

Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch kurz meine neuen Weihnachtsdeko zeigen.
 Die gehäkelten Zapfen sind meine Favoriten dieses Jahr. Aus rustikaler oder auch aus
 feiner Merino Wolle sind sie ein absoluten Hingucker.



Bei mir sind die Zapfen dieses Jahr im ganzen Haus zu ! LOOP YOU. Weihnachtsshirts !

Und dann gibt es wieder einen ganzen Schwung LOOP YOU. Weihnachtsshirts.
Wer also noch etwas Besonderes für das Nikolaus-Säckchen braucht, geht entweder schnell zur Kathi in den Platzhirsch oder schreibt mir (loopyou@gmx.de).




 Euch allen wünsche ich einen ruhigen und entspannten 
1. Advent ! 

Weihnachtliche Grüße
Eure
Anika
 

Donnerstag, 20. November 2014

Mützen zur Taufe // Wintermonster // Für kleine Mädels

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich gleich 3 bzw. 4 neuen Mützen für Euch !
Eine liebe Freundin hat mich gebeten für ihren kleinen Sohn und ihre noch kleiner Nichte zur Taufe im November kleine Mützen zu häkeln.
 Mir hat haben die 2 kleinen Mützen besonders viel Freude gemacht, da ich weiß das die beiden Kleinen die Mützchen an einem besonderen Tag in ihrem Leben tragen werden. Ich wünsche den beiden Täuflingen und den Familien einen ganz tollen Tag am Sonntag. 
Ich freue mich schon auf schöne Fotos :)




Wie immer kommen die Jungs bei LOOP YOU. etwas zu kurz, doch nun
gibt es extra für die Lausbuben das LOOP YOU. Wintermonster !
Es schaut etwas gruselig aus hält euch aber ganz schön warm!


Und zum Schluss dann doch noch einen Mütze für die kleinen Prinzessinnen unter 
euch. Mit kleiner Blüte und Lederknopf ! 

Ich hoffe, es gefallen euch die neuen LOOP YOU. Mützen. 

Alle Winter-Mützen sind aus 100% Merino Wolle gehäkelt die
auch auf empfindlichen Köpfchen nicht kratzen und somit 
auch schon für die ganz kleinen toll zu tragen sind ! 

Ich wünsche Euch noch einen tolle Woche !
Liebe Grüße
Eure
Anika

P. S. Ab nächste Woche gibt es brandneue LOOP YOU. Wintershirts !