Dienstag, 28. Oktober 2014

MIAU !

Guten Abend Ihr Lieben,
 
endlich habe ich es geschafft die neue LOOP YOU. Mütze im Katzen-Look zu fotografieren.
Leider war/ist mein kleines Mützen Model momentan nicht sehr kooperativ :).
Somit leider nur ein einsames Foto der Mieze !



Noch ein weiteres Foto konnte ich machen, allerdings auch nur unter großem Protest und
mit riesen Versprechungen was die heutige Gummibärchen-Ration betrifft.
Einfach war es wirklich nicht. Aber so bekommt Ihr einen Einblick,
was mit meiner riesigen Merino Lieferung passiert !
 

 
Beide Mützen gibt es selbstverständlich ab sofort bei LOOP YOU. zu bestellen !
 
Liebe Grüße und bis bald
Eure Anika

Samstag, 4. Oktober 2014

Merino Wolle satt !

Ihr Lieben,

hier sitze ich nun mit dicken Socken und einer warmen Kuscheldecke. Letzte Woche bin ich noch mit meinem Göttergatten bei wunderbaren 30 Grad im Mittelmeer umhergeschippert und habe noch keinen Gedanken an den Herbst verloren.

Aber nun komme ich nicht mehr drumherum! 
 Die Mützenproduktion ist wieder voll in Gange. ;).

Diese Saison wird es die LOOP YOU. Mützen fast ausschließlich nur noch in 
wunderbarer Merino-Wolle geben. 

Schaut her, die erste Lieferung ist eingetroffen und jetzt werden daraus wieder einzigartige LOOP YOU. Mützen gezaubert.