Montag, 28. April 2014

BIG LOOP in neuen Pastellfarben !

Hallo Ihr Lieben,
 
so, die zweiwöchigen Osterferien sind leider schon vorbei. Auch wenn das Wetter nicht jeden Tag so mitgespielt hat, hatten wir doch erholsame und zugleich aufregende Ferien.
 
Ich habe nicht nur bunte Eier gesucht sondern auch neue
 ReCotten Farben gesucht und gefunden.
Der Frühling/Sommer steht bei den BIG LOOP. jetzt ganz unter dem Motto PASTELL.
 
Hier bekommt ihr einen ersten Eindruck von den neuen BIG LOOP. Utensilos.


Wunderbares vanillegelb, blaugrau und tolles pastellrosa und altrosa sind der absolute Hit.



BIG LOOP Utensilo mit Hänkel, Durchmesser ca. 20 cm wunderschön
auf jedem sommerlichen Frühstückstisch !  
 

 
 


Ich weiss gar nicht mit welcher Farbe ich weiter machen soll. Sagt Ihr es mir ! :)
 
Bis ganz bald mit LOOP YOU.
Eure
Anika




Montag, 14. April 2014

BIG LOOP UTENSILO GANZ IN WEISS !

Es ist wahr, aber LOOP YOU. kann auch in "weiß".
 
Heute reihe ich mich mal in die "Weiß-Bilder" ein.
Extra für die liebe Kathi vom Platzhirsch habe ich diesen weißen
 BIG LOOP Korb gehäkelt und ich
hoffe dieser Pakt in das frisch renovierte Wohnzimmer !
 

Das Pünktchen Besteck (Green Gate) und die Sternchen Tassen gibt es bei Kathi im Platzhirsch.


Die Lampe habe ich bei DaWanda gefunden und das Sternen Kissen ist von LOOP YOU. (wer hätte das gedacht ;)

 
Ich hoffe, die Fotos gefallen Euch ! Bis ganz bald mit meinen selbstgemachten Ostergrüßen !
 
Bis dahin
Eure
Anika

Freitag, 11. April 2014

ENDLICH NEUE KISSEN FÜR MEINE BANK !

Nun ist es endlich vollbracht !
 
Ich habe es geschafft Kissen für meine Bank zu häkeln. Es ist schon einige Zeit her, als ich mir die beigen Kissenhüllen gekauft habe.
 
Die Idee, die Wolle und die Lust waren vorhanden, doch irgendwie keine Zeit !
 
Aber jetzt habe ich sie endlich fertig und gleich auf meiner Bank dekoriert.
Ich bin ganz begeistert und finde sie machen sich ganz gut !
 
 
Hier kann man sich jetzt ganz gemütlich zurück lehnen.




 
Jetzt muß ich auch schon weiter, ich habe mir noch einiges vorgenommen heute :
Der Shirt-Nachschub ist eingetroffen und somit kann ich noch schnell ein paar Basic Shirts meiner Kleinen pimpen.
Und dann habe ich noch ein paar selbstgemachte Ostergrüße die ich verpacken muß.
Ich halte Euch auf dem Laufenden !
 
Bis die Tage!
Eure
Anika

Montag, 7. April 2014

SCHNELLES PIMPEN !

Heute habe ich mal etwas ganz anderes ausprobiert !
 
Wie ich ja schon zugegeben habe, bin ich nicht besonders gut mit der Nähmaschine -
aber ich werde es auf jeden Fall noch einmal versuchen ;) !
 
Bis dahin werde ich einfach weiterhin lustige Applikationen aus frechen Stoffen ausschneiden und aufbügeln.
 
Das geht super schnell und macht jedes langweilige Basic-Shirt zu
 einem lustigen Hingucker.
2 Shirts habe ich bereits heute "bebügelt ", jetzt brauche ich erstmal Nachschub,
denn ich hätte da noch so die eine oder andere Idee.
 
Die ersten Ergebnisse seht Ihr jetzt. Wem es also so geht wie mir, kauft einfach lustigen Stoff zum Aufbügeln
 - eine tolle Auswahl findet Ihr auf DaWanda -
 und schneidet einfach nach Lust und Laune Applikationen aus.
 
Viel Spaß beim Pimpen !


Sehr lustig schauen die bunten Patches an den Ellbogen aus.
 Der kleine Piepmatz sitzt auf dem Rücken.

 Der grüne Apfel warten noch auf ein Shirt, das hoffentlich bald kommt !

 
Pünktlich zu Ostern gibt es natürlich auch ein Shirt mit dem kleinen Hasen !
 
 
 
Ach, so ganz ohne Häkeln geht es dann doch nicht ! Ein LOOP YOU. Shirt ist
dann auch noch fertig geworden !

Samstag, 5. April 2014

TOTAL VERMÜTZT !

Halli Hallo,
 
irgendwie kann ich es gerade nicht sein lassen, mit den luftig lockeren Mützen  !
 
Hilfe, ich bin total" vermützt" !!! 
 
Dabei habe ich von ein paar Monaten noch gedacht : NIE WIEDER MÜT'ZEN!
Doch die Mützen aus Baumwolle haben es mir gerade angetan.
 
Hier also mal wieder ein neues Modell, bzw. ein altes Modell mit neuer Blume.


 
Wie immer gibt es die Mütze hier : www.dawanda.com/shop/loopyou

Donnerstag, 3. April 2014

Gartenarbeit beflügelt !

Heute gibt es mal nichts aus Wolle. Heute habe ich mich in meinen Garten getraut.
Meine liebe Nachbarin hat diese Woche Ihren Vorgarten neu gestaltet und
 mir somit einen Tritt  verpasst.
Sie hat ja recht
-
 es wird Zeit den Garten und die Terrasse aus dem Winterschlaf zu holen.
 
Ich bin also gleich los und wollte eigentlich nur ein paar kleine Töpfchen mit Farbe versehen, doch schnell war der Wagen voll und meine Kleine hat sich beschwert, das sie jetzt keinen Platz mehr zum Sitzen hat.
 
Der Laubsauger kam zum Einsatz, die elektrische Heckenschere hat den Buchsbäumen eine schicke Kurzhaarfrisur verpasst, der Sandkasten wurde gereinigt und bespielbar gemacht und viele Töpfe und Schalen bepflanzt.
 
Meine Laune wurde schlagartig - GROßARTIG !
 
Allerdings brauche ich jetzt noch Hilfe von meinem großen starken Mann,
denn 28 Säcke Rindenmulch passen nicht in mein kleines Autochen und ich finde ein kleiner Beitrag zur Gartengestaltung steht ihm auch zu.

 
Die zwei buten Freund waren genau passend heute - die bringen gute Laune !



 
Der Nachtisch heute wurde dann auch gleich ganz sommerlich leicht !



Dienstag, 1. April 2014

MÜTZEN ALARM !

Wenn Ihr glaubt, die Mützensaison sei vorüber - dann habt Ihr Euch geirrt :)
 
Unsere Kleinen brauchen sie momentan auf jeden Fall noch am Morgen und ab und zu bläst ja auch noch ein frisches Lüftchen.
 
Aber vor allem sind sie stylisch und ein Hingucker ! Wie immer aus sensationeller ägyptischer Baumwolle (hat einen tollen Glanz) und für diese Jahreszeit luftig gehäkelt.
 
Heute habe ich ein neues Modell für Euch :
 

 
Diese Mütze findet Ihr auch gleich in meinem DaWanda-Shop für € 29,00.
 
 Ich habe noch eine schöne neue Mütze für Euch, diese ist
zwar bereits vergeben, aber ich häkels sie gern nocheinmal.
 
 
 
Dies Mütze wandert jetzt auch gleich in den DaWanda-Shop.
 
 
 
 
 

ES WAR WIEDER EINMAL LUSTIG !

Hallo Ihr Lieben,
 
für alle die, die am Samstag nicht im Platzhirsch vorbeischauen konnten -
ich weiß, das Wetter war sensationell und auch ich habe den Berg rufen gehört -
heute ein paar Schnappschüsse von Kathis Oster-Ausstellung !
 
Wir hatten viel Spaß und auch nochmal eine RIESIGES DANKE an Kathi,
dass LOOP YOU. wieder dabei sein durfte !
 
Super sonnige Grüße
Eure
Anika