Samstag, 5. Juli 2014

Ein Turnbeutel für jeden Anlass !

Ihr Lieben, ich glaub ich bin schon im Sommerloch....
 
Mein Blog habe ich in letzter Zeit ganz schön vernachlässigt, aber das heißt nicht, dass ich nicht mehr fleißig häkle.
Ich bereite nämlich heimlich schon den Winter vor..
 
... aber erstmal kommen ja jetzt
(vielleicht haben auch schon einige von Euch das Vergnügen)
die SOMMERFERIEN !!!! Freu !!!
 
... und nach den Sommerferien fangen dann die Kleinen in der Krippe, KITA, Kindergarten an und dafür braucht man immer einen Turnbeutel mit Wechselkleidung, Turnzeug, etc.
 
Falls Ihr noch auf der Suche nach einem besonderen Exemplar seid, dann schaut Euch doch mal
die LOOP YOU. Turnbeutel an. 4 verschiedenen Motive sind noch zu haben.
 
 


 
Die Turnbeutel bekommt ihr direkt bei mir, in meinem DaWanda-Shop oder
für alle aus Holzkirchen auch bei der Kathi im Platzhirsch !
 
Also, schnell, es gibt sie nur in begrenzter Anzahl !
 
Bis bald und Euch allen schöne sonnige Tage !
 
Eure
Anika
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen