Donnerstag, 5. Juni 2014

IBIZA Tasche

Hallo Ihr Lieben,
 
gestern hatte ich so einen Tag, an dem ich eigentlich keine Zeit hatte und trotzdem
meine IBIZA Tasche unbedingt fertigstellen musste.
 
Auch bei mir ist der Hype um die trendigen Körbe angekommen und ich könnte sie in allen
Farben kaufen. Nur leider sind die tollen Körbe ja auch nicht ganz billig.
 
Da ich bereits 2 gekaufte besitze und ich unbedingt noch eine Graue haben wollte, dachte ich mir, dass kann ich auch selbst...
 
 
... und hier ist die LOOP YOU. IBIZA Bag !
Ich finde die kann sich sehen lassen und ich werde sie ganz stolz tragen  !
 
 
Ach, die gelben Sternchenschuhe von meiner Tochter habe ich bei Boden Mini entdeckt !
Wie man sieht werde diese auch schon fleißig getragen :)
 
 
 
Also, ich muss jetzt noch schnell etwas einkaufen und meine
neue Tasche kommt selbstverständlich mit !!!
 
Bis ganz bald
vielleicht mit einem neuen Korb in neuer Farbe !
Eure
Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen