Dienstag, 27. Mai 2014

XXL LOOP YOU. KORB !

Hallo Ihr Lieben,
 
es hat lange gedauert, aber der XXL LOOP YOU. Korb ist fertig und bereits im Einsatz !
 
Eigentlich sollte der XXL Korb mal ein Pouf für das Kinderzimmer meiner Jüngsten werden, aber als ich so häkelte und häkelte dachte ich es wäre auch ein toller Korb und somit war die Idee von Pouf vergessen.
 
Es gab auch bereits ein paar Streitigkeiten wer denn jetzt den XXL Korb für was bekommt.
 
Der Korb ist sooooo vielseitig einsetzbar, ich konnte gar nicht so viel Fotos machen.
 
Die Jüngste wollte ihn für ihre Barbies, Kuscheltiere, Puppen oder Verkleidungutensilien.


Ich dachte eigentlich eher daran meine Wolle oder ReCotton darin aufzubewahren.
 

Auch meine Ansammlung von Zeitschriften schauen toll darin aus.
Übrigens habe ich eine neuen Zeitschrift entdeckt, kennt Ihr schon "flow" ?  Echt eine tolle Zeitschrift mit vielen Inspirationen ! Versucht sie doch mal !


 
Ich kann mir den XXL Korb übrigens auch gut für Holz vor dem Ofen, für Decken und Kissen vor dem Sofa, für Lego,... vorstellen.
 
Wie gesagt, dieser XXL Korb findet überall im Haus sein Plätzchen !
 
Bis ganz bald
 
Eure
Anika
 
P.S. auch schon bei dawanda zu haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen