Donnerstag, 15. Mai 2014

Lebenszeichen und Kissenschlacht

 
 
 
Hallo Ihr Lieben,
 
ja, ich lebe noch und häkeln tue ich auch noch !
Doch irgendwie kam in letzter Zeit so einiges dazwischen, Gartenarbeit stand mal wieder auf dem Programm, 3 Mädelskleiderschränke mussten ausgemistet und dann natürlich wieder aufgefüllt werden.
Das war/ist allerdings ein sehr toller Zeitvertreib ;)
Alle (fast) freuen sich über Neuigkeiten in den Schränken !
 
Außerdem habe ich meinen Schweinehund überwunden und bin endlich wieder sportlich aktiv - und es macht sooooo viel Spaß aber nimmt auch einiges an Zeit in Anspruch.
Ich versuche aber Euch nicht mehr zu vernachlässigen - versprochen -
 
Aber damit Ihr seht, dass ich nicht ganz untätig war gibt es heute eine
LOOP YOU. KISSENSCHLACHT !
 
Viel Spaß !
 

Der LOOP YOU. Froschkönig hat es sich zwischen den neuen
blumigen Kissen gemütlich gemacht  !



Neue Kissen in neuer Größe 40x60 - großartig dekorativ !  


 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen