Montag, 7. April 2014

SCHNELLES PIMPEN !

Heute habe ich mal etwas ganz anderes ausprobiert !
 
Wie ich ja schon zugegeben habe, bin ich nicht besonders gut mit der Nähmaschine -
aber ich werde es auf jeden Fall noch einmal versuchen ;) !
 
Bis dahin werde ich einfach weiterhin lustige Applikationen aus frechen Stoffen ausschneiden und aufbügeln.
 
Das geht super schnell und macht jedes langweilige Basic-Shirt zu
 einem lustigen Hingucker.
2 Shirts habe ich bereits heute "bebügelt ", jetzt brauche ich erstmal Nachschub,
denn ich hätte da noch so die eine oder andere Idee.
 
Die ersten Ergebnisse seht Ihr jetzt. Wem es also so geht wie mir, kauft einfach lustigen Stoff zum Aufbügeln
 - eine tolle Auswahl findet Ihr auf DaWanda -
 und schneidet einfach nach Lust und Laune Applikationen aus.
 
Viel Spaß beim Pimpen !


Sehr lustig schauen die bunten Patches an den Ellbogen aus.
 Der kleine Piepmatz sitzt auf dem Rücken.

 Der grüne Apfel warten noch auf ein Shirt, das hoffentlich bald kommt !

 
Pünktlich zu Ostern gibt es natürlich auch ein Shirt mit dem kleinen Hasen !
 
 
 
Ach, so ganz ohne Häkeln geht es dann doch nicht ! Ein LOOP YOU. Shirt ist
dann auch noch fertig geworden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen