Freitag, 11. April 2014

ENDLICH NEUE KISSEN FÜR MEINE BANK !

Nun ist es endlich vollbracht !
 
Ich habe es geschafft Kissen für meine Bank zu häkeln. Es ist schon einige Zeit her, als ich mir die beigen Kissenhüllen gekauft habe.
 
Die Idee, die Wolle und die Lust waren vorhanden, doch irgendwie keine Zeit !
 
Aber jetzt habe ich sie endlich fertig und gleich auf meiner Bank dekoriert.
Ich bin ganz begeistert und finde sie machen sich ganz gut !
 
 
Hier kann man sich jetzt ganz gemütlich zurück lehnen.




 
Jetzt muß ich auch schon weiter, ich habe mir noch einiges vorgenommen heute :
Der Shirt-Nachschub ist eingetroffen und somit kann ich noch schnell ein paar Basic Shirts meiner Kleinen pimpen.
Und dann habe ich noch ein paar selbstgemachte Ostergrüße die ich verpacken muß.
Ich halte Euch auf dem Laufenden !
 
Bis die Tage!
Eure
Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen